19 Nov
Den Ligachef abgesägt
SVA II bezwingt Süd/Blumenau 24:19
07 Okt
Herren 2 - Bezirksoberliga
Heimspieldebüt der Löwenreserve 2021/22
Nach dem verkorksten Saisonstart will die Löwenreserve endlich durchstarten.
Am Samstag 9.10.21 heißt es endlich wieder Heimspiel für die Anzinger Zweite. Hier will man sich gegenüber der Vorwoche komplett verändert zeigen. Es geht gleich gegen die dritte aus dem Hachinger Tal, die in der Vorwoche souverän die stark eingeschätzte Ebersberger Mannschaft in die Schranken wies.
Für die Löwenreserve war erst einmal Wunden lecken angesagt in der vergangenen Trainingswoche. Das Spiel in Grafing wurde aufbereitet und so wurde vor allem an der Deckung und dem Tempospiel gearbeitet. Coach Ball will aber in erster Linie eine vor Leidenschaft brennende Mannschaft sehen, die das vergangene Spiel komplett vergessen macht.
„ Über die Leistung in Grafing ist alles gesagt, das können wir nicht mehr ändern. Viel wichtiger ist mir, dass wir eine brutale Reaktion zeigen und das tun was wir können: Mit Leidenschaft Handball spielen!!“ So die klare, aber simple, Forderung von Philip Ball.
Im Training wurde deutlich besser gearbeitet als in den Wochen davor und die Mannschaft ist voller Tatendrang. Zudem hat sich auch die personelle Situation entspannt. Captain Michi Bierle ist wieder fit und wird der Mannschaft mit Sicherheit weiterhelfen. Zudem hat die A Jugend spielfrei, somit werden einige Spieler zu ihrem Pflichtspieldebüt im Herrenbereich kommen.
Es gibt also keine Ausreden mehr, es wird Zeit in der Saison anzukommen. Dafür braucht die Anzinger Zweite auch Ihre Unterstützung! Kommen Sie um 18:00 am Samstag in die Löwenhöhle und peitschen Sie die Mannschaft nach vorne.
Kader für Samstag:
TW: Felix Mögel
TW: Julian Kromer (Debüt)
LA: Michi Bierle
LA: Manuel Mauschering
LA: Felix Vogt (Debüt)
RL: Florian Zirnbauer
RL: Moritz Köglmeier
RM: Tobias Fehrenbach
RM: Raphael Finsterhölzl
RM: Severin Rappolder
RR: Marco Kopp
RA: Felix Huber
KM: David Cvijeti?
KM: Thomas Lechner ( Debüt)
06 Okt
Starker Start in Halbzeit 2 sichert Sieg in der Löwenhöhle