07 Apr
Ungeschlagen zur Meisterschaft
Weiblichen C-Jugend gewinnt mit 30:16 beim FC Bayern
26 Nov
wC-Jugend - ÜBL
Spitzenspiel in der ÜBOL am Sonntag, den 2. Dezember 2018 um 12 Uhr in Altenerding
Unsere Junglöwinnen reisen am Sonntag mit ihrem Trainerduo Matteo Czeslik und Florian Erber zum Spitzenreiter nach Altenerding. Nach fünf tollen Saisonspielen belegen unsere Junglöwinnen mit 9:1 Punkten derzeit den zweiten Tabellenplatz. Spitzenreiter ist die Torfabrik von der SpVgg Altenerding, die sich mit bisher durchschnittlich 34 Toren pro Spiel verlustpunktfrei an der Tabellenspitze sonnt.
Unsere Junglöwinnen gehen also als krasse Außenseiter ins Spiel. Chancenlos sind sie aber sicherlich nicht. Eine ausgeglichene Mannschaft, ein Dutzend kämpferische Löwenherzen und die derzeit beste Abwehr der Liga sind drei gute Gründe, selbstbewusst in dieses Spitzenspiel zu gehen. Und die zahlreichen Löwinnenfans liefern hoffentlich einen vierten Grund: Ein Auswärtsspiel vor heimischen Publikum, die rote Wand für unsere Junglöwinnen.
Das Spiel findet am 2. Dezember 2018 um 12 Uhr in der Semptsporthalle in Altenerding statt (Pretzener Weg 20, 85435 Altenerding). Jede klatschende Hand und jede jubelnde Stimmt hilft, um das Unmögliche möglich zu machen: Ein Sieg im Lokalderby und der Sprung an die Tabellenspitze.
Voraussichtliche Aufstellung
Clara-Marie Hachmann (Tor), Steffi Niemeier, Andra-Maria Hrinciuc, Franziska Brummer, Michelle Laszlo, Annsophie Ehlich, Lena Wellemin, Lilia Kressirer, Lena Reim, Lara Bayer, Marlene Weber und Senta Schlegel
09 Mär
Weiterhin ungeschlagene weibliche C-Jugend