11 Nov
Unentschieden nach hartem Kampf – Sieg in letzter Sekunde aus der Hand gegeben
Anzing - SVW Burghausen
24 Nov
Kirchheimer SC - SV Anzing II 14:34
Erfolgreich gestaltete Materialprüfung in Kirchheim
Und wieder ein Derby für unsere Junglöwen. Dieses Mal ging es zu unseren Nachbarn nach Kirchheim. Zäh startete die Partie aus Sicht der Junglöwen, immer wieder gab es Ungenauigkeiten, die zu Ballverlusten ohne Tor führten. So stand es folgerichtig 3:4 in der 5. Spielminute. Nach einem vergebenen 7m ging ein Ruck durchs Team, man sah den Junglöwen förmlich an, dass sie sich nun auf ihr Spiel und ihre Qualitäten besinnen wollten. Mit einem 3:16 Lauf erspielten sich die Junglöwen mit spielerisch schön vorgetragenen Angriffen aus einer aktiv agierenden Abwehr heraus bis zur Halbzeit einen 6:20 Spielstand.
Die zweite Halbzeit verlief spielerisch wie die erste Spielhälfte. Leider schlug sich das nicht im Ergebnis nieder. Denn die beiden Torpfosten sowie die Querlatte waren der „8. Mann“ im Team der Kirchheimer. Und der machte seine Aufgabe glänzend …. stand immer an der richtigen Stelle und verhinderte Tor um Tor. Nichtsdestotrotz konnte vor allem durch das schnelle Spiel nach vorne sowie durch gelungene Kleingruppenkooperationen diese Spielhälfte mit 8:14 gewonnen werden.
Das Endergebnis von 14:34 drückt die Überlegenheit unserer Junglöwen an diesem Spieltag klar aus. Jetzt gilt es konzentriert zu trainieren, um optimal vorbereitet zu sein, wenn es am kommenden Wochenende zum Auswärtsspiel gegen den Tabellensechsten nach Altötting geht.
Spieler: Tobi Baumann im Tor - Felix Cavadias 5; Paul Hänseler 2; Justus Kerger 3; Maxi Holzleitner 6; Adrian Kiermaier 2; Jan Koller 1; Jonas Neumann 6; Nils Schneider 3; Felix Vogt 6
Trainer: Frank Förster, Susanne Pignot
Bericht: Susanne Pignot
11 Nov
Anzing - SVW Burghausen
06 Okt
Anzinger Löwen gegen TSV Haar
16 Apr
mB2-Jugend trotzt Verletzungen und beweist unerschütterlichen Teamgeist!
01 Feb
Löwenhöhle ein weiteres Mal erfolgreich verteidigt