11 Nov
Unentschieden nach hartem Kampf – Sieg in letzter Sekunde aus der Hand gegeben
Anzing - SVW Burghausen
20 Jan
SV Anzing II - TuS Prien 47:28
Löwenhöhle wird souverän verteidigt
Ein Heimsieg sollte her - nicht mehr und nicht weniger haben sich unsere Junglöwen für das Spiel gegen den TuS Prien in der heimischen Löwenhöhle vorgenommen.
Gesagt, getan: mit einem 47:28 Sieg liegen unsere Junglöwen voll im selbst gesteckten Soll.
Zu Spielbeginn fuhren unsere Jungs gleich mal die Krallen aus und legten zum 8:3 vor. Im Anschluss gestaltete sich ein relativ ausgeglichenes Spiel auf beiden Seiten, wobei seitens der Junglöwen viel experimentiert wurde. Einige Junglöwen fanden sich in dieser Phase auf neuen Positionen wieder und mussten sich der Herausforderung neuer Aufgaben stellen und diese annehmen. Mit einem 18:12 ging es in die verdiente Pause.
Eigene Fehler minimieren sowie die erste und zweite Welle forcieren lauteten die Maßnahmen für die 2. Halbzeit. Und so zeigten die Junglöwen ihren Fans ein torreiches und flottes Spiel sowie gelungenen Kombinationshandball im Angriffsspiel. Souverän erspielten sich unsere Jungs einen ungefährdeten 47:28 Sieg.
Die Frage, die nach dem Spiel am meisten diskutiert wurde: hatte der Schiri seine gelbe, rote und blaue Karte nicht dabei, die durchaus alle eine Berechtigung zum Einsatz bekommen hätten?
Spieler: Tobias Baumann im Tor, Felix Cavadias 9; Paul Hänseler 3; Maxi Holzleitner 4; Adrian Kiermaier 2; Jan Koller 2/1; Julian Krackl 3; Maxi Lenkeit 5; Jonas Neumann 9/1; Felix Vogt 10.
Trainer: Frank Förster, Susanne Pignot
Bericht: Susanne Pignot
11 Nov
Anzing - SVW Burghausen
06 Okt
Anzinger Löwen gegen TSV Haar
16 Apr
mB2-Jugend trotzt Verletzungen und beweist unerschütterlichen Teamgeist!
01 Feb
Löwenhöhle ein weiteres Mal erfolgreich verteidigt