06 Okt
Heimsieg gegen den Tabellenersten
Junglöwen gewinnen mit 39:32 gegen den TSV Herrsching
13 Nov
mA-Jugend - Oberliga
Landesliga Süd am 16.11.14, um 16:30 Uhr in Markt Schwaben
Können die Junglöwen auch mal gegen einen Tabellennachbarn gewinnen?
Nach dem Sieg gegen den Tabellenführer SVW Burghausen kommt es diesen Sonntag zum nächsten Spitzenspiel der Landesliga Süd. Kein geringerer als die SG Kempten/Kottern kommt nach Markt Schwaben. Bereits in der Qualifikationsrunde machte das Team von Trainer Poznic Bekanntschaft mit den Allgäuern. Im Mai wurde das verkürzte Match mit 6:14 verloren. Der Tabellenfünfte verfügt über eine sehr ausgeglichene Mannschaft. Nach den letzten Spielberichten zu urteilen, tragen sich regelmäßig alle Spieler in die Torschützenliste ein. Auch die gute Bank zeichnet die SG aus. Trotzallem ist der Gast in der laufenden Saison nach Niederlagen in Vöhringen (22:26) und SVW Burghausen (21:27) noch ohne Auswärtspunkt, ließ jedoch am vergangenen Wochenende mit einem 46:17 Kantersieg gegen den TSV Bobingen aufhorchen.
Die Anzinger sind also gewarnt und werden den Gegner auf keinen Fall unterschätzen. Schließlich gilt es, sich mit einem weiteren Heimsieg sich vor die Kemptner und in die vordere Tabellenhälfte zu schieben. Dies ist aber nur mit konsequenter Abwehrarbeit und ruhig vorgetragenen Angriffspiel möglich. In den bevorstehenden 60 Minuten muss in allen Mannschaftsteilen konzentriert gearbeitet werden. Bis auf Linksaußen Fabian Veit kann auf die beste Aufstellung zurück gegriffen werden.
Für das Spiel am 16.11. um 16:30 Uhr in der Gymnasiumhalle Markt Schwaben würde sich das gesamte Team über rege Zuschauerunterstützung freuen.
Im Anschluss steht noch das Derby der Herren 3 gegen den TSV Vaterstetten 2 an, wo wieder einige A-Jugendliche im Kader stehen werden.
23 Sep
Männliche A-Jugend verliert ihr erstes Saisonspiel mit 38:29 beim TSV Grafing
18 Sep
Erstes Spiel der neuen Saison am Sonntag beim TSV Grafing