07 Apr
Ungeschlagen zur Meisterschaft
Weiblichen C-Jugend gewinnt mit 30:16 beim FC Bayern
21 Feb
wC-Jugend - ÜBL
Ein Spiel mit zwei verschiedenen Halbzeiten und zwei verschiedenen Gesichtern.
Am Samstag, den 19.02. ging es zum Rückspiel nach München gegen den SV Laim. Bereits im Hinspiel zeigte uns der SV Laim wie gut die Mannschaft aufgestellt ist, mit vielen sehr starken individuellen Spielerinnen.
In den ersten 6 Minuten ging es hin und her und unsere Mannschaft zeigte verschiedene Spielzüge wie aus dem Lehrbuch. Sehr schön! So könnte es gehen. Bei 07:38 erhöhte der SV Laim auf 7:4. Nun kamen auch noch das fehlende Spielglück, mit 3 Pfostenwürfen nacheinander und einige Abspielfehler durch den hohen Druck der Laimer Abwehr dazu. Zur Halbzeit stand es somit 18:9 für den Gastgeber.
In der Halbzeitpause versuchte Marc die Mannschaft zu motivieren, wieder als Team, füreinander und miteinander zu spielen.
Von der 25 Minute bis zu Minute 35 spielte unser Team wieder sehr konzentrierten Handball und wir konnten dadurch auf 22:14 den Abstand verkürzen. Damit alle Spielerinnen ihre Ruhephasen bekamen und andere ihre Einsatzzeiten, wechselten wir nun etwas durch.
Hier war der große Kader des SV Laim natürlich im Vorteil und zog in den folgenden Minuten wieder auf 29:18 davon. In den letzten Minuten konnten die Mädels dann nochmals dagegenhalten, sodass dass Spiel bei dem Stand von 31:20 zu Ende ging.
Wir sahen 2 unterschiedliche Halbzeiten. Die Erste mit 18:9 und die 2. Halbzeit, die mit 13:11 eher das wiedergibt was eigentlich in der Mannschaft steckt. Dies ist auch einer starken Sophie Keppler im Tor und einer nie aufgebenden Shanice Nützl zu verdanken.
Es spielten:
Sophie (Tor), Shanice (14), Malena, Lilly-Sophie, Carlotta, Ruby, Henrike, Eli, Laura (5), Lena (1), Mia
Trainer:
Marc und Marc
Verfasst von Marc Frech09 Mär
Weiterhin ungeschlagene weibliche C-Jugend