07 Apr
Ungeschlagen zur Meisterschaft
Weiblichen C-Jugend gewinnt mit 30:16 beim FC Bayern
06 Mär
wC-Jugend - ÜBL
Knappe Niederlage gegen den TSV Forstenried
Die Anzinger Mädls gingen mit 0:1 durch Lena Niederreiter in Führung. Die leistungsstarke Halbspielerin der Forstenrieder glich aber im Gegenzug aus und zeigte bereits zu Beginn ihre Stärke. Unsere Spielerinnen machte es zu schaffen, dass der Gegner sehr weit vorne verteidigte und unsere Spielerinnen oft früh in ihrem Angriffsspiel störte. Daraus resultierten einige Fehlpässe, da die Anspielmöglichkeiten weniger wurden. Trotzdem blieben unsere Spielerinnen fokussiert und warfen schöne Tore, wie Mia von der linken Außenbahn. Shanice verwandelte die 7 Meter souverän. Marlena und Ruby verteidigten gut gegen die starken Spielerinnen des TSV Forstenried. Forstenried konnte den 12:14 Rückstand eine Minute vor Halbzeit in Überzahl ausgleichen.
Die erste Hälfte des Spieles war relativ ausgeglichen, dass auch der Halbzeitstand von 14:14 Tore wiederspiegelte.
Marc motivierte die Mädls in der Halbzeitpause für die verbleibenden 25 Minuten Spielzeit.
Die zweite Hälfte begann wieder ausgeglichen und wir sahen schöne Tore wie zum Beispiel von Carlotta, Lilli-Sofie und Laura. Torhüterin Sophie wehrte einen 7-Meter ab und machte erneut ein starkes Spiel. Der Gegner erzielte meist Tore über die linke Seite, wie schon in der ersten Halbzeit. Nach einer erneuten Zeitstrafe in der 33. Minute konnte sich Forstenried in Überzahl durch drei schnelle Tore etwas absetzen. Unser Trainer nahm zum richtigen Zeitpunkt eine Auszeit, um wieder Ruhe und Kampfgeist in die Mannschaft zu bringen. Die Zuschauer merkten, dass unsere Spielerinnen sich nicht geschlagen geben wollten. Leider reichte es am Schluss nicht mehr, den Rückstand aufzuholen. Etwas Schade waren einige strittige Schiedsrichterentscheidungen am Schluss. Letztendlich gewann der TSV Forstenried 27:24.
Bereits am kommenden Wochenende treffen die beiden Mannschaften erneut aufeinander.
Und wir können schon dann beweisen, dass wir es besser können, mit einem Sieg in eigener Halle, vor hoffentlich vielen unterstützenden Fans.
Es spielten: Sophie (Tor), Shanice (9), Lilly-Sofie (2), Ruby (1), Carlotta (1), Lena (4), Marlena, Mia (4), Laura (3)
09 Mär
Weiterhin ungeschlagene weibliche C-Jugend