07 Apr
Ungeschlagen zur Meisterschaft
Weiblichen C-Jugend gewinnt mit 30:16 beim FC Bayern
11 Apr
wC-Jugend - ÜBL
Knappe Niederlage gegen TG Landshut
Die weibliche C-Jugend empfing im letzten Spiel der laufenden Saison den TG Landshut zu Hause.
Leider mussten die Mädls auf Lena, Eleonora und Henrike verzichten und waren somit heute deutlich ersatzgeschwächt.
Der TG Landshut erwischte den besseren Start, aber nach und nach kamen die Anzinger Löwen besser ins Spiel und boten den Zuschauern in der Halle ein sehr spannendes und torreiches Spiel.
Die Landshuterinnen konnten sich vor allem auf ihre Auswahlspielerin mit der Nummer 11 verlassen, die regelmäßig erfolgreich zum Torabschluss kam, trotz starker Abwehrleistung, der Anzinger Löwen. Nach 25 Minuten gingen wir mit 21:23 in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit versuchte der Gegner in der Deckung vermehrt, unsere starke Halbspielerin Shanice zu verteidigen. Unsere Mädls lösten das aber sehr geschickt und nutzen die entstandenen Freiräume, um Tore zu erzielen.
Leider erhielten wir in der 31. Minute eine umstrittene Zeitstrafe, die bei einem Stand von 26:27, dem Gegner in die Karten spielte. In der 44 Minute gelang Mia der Ausgleich zum 36:36.
Vielleicht fehlte uns in der Schlussphase die nötige Ruhe und Gelassenheit, um das Spiel zu gewinnen und so verloren wir knapp mit 38:41 gegen Landshut.
Aber mit dem gezeigten Team- und Kampfgeist in der Mannschaft freuen wir uns alle schon jetzt auf die neue Saison und wünschen den Mädls nächste Woche eine schöne Zeit in Cavallino, dort nimmt die Mannschaft an einem Internationalen Beachhandball Cup teil.
Es spielten: Sophie (Tor), Ida-Marie ( Tor), Laura (5), Malena, Mia (7), Shanice (16), Lilly-Sofie (5), Ruby (5), Charlotta
09 Mär
Weiterhin ungeschlagene weibliche C-Jugend