23 Mär
Niederlage im letzten Heimspiel der Saison
Junglöwen verlieren gegen TSV Schleißheim mit 28:33.
09 Okt
mA-Jugend - Oberliga
A-Jugend gewinnt gegen den TSV Ismaning mit 33:26
Nach dem starken Auftritt im letzten Spiel starteten die Junglöwen gleich als Tabellenführer in die neue Saison und galten zu Hause gegen den TSV Ismaning als Favorit.
Mit einer Hiobsbotschaft mussten die Junglöwen dann doch kämpfen: „Torhüter Tobi Baumann erlitt in Simbach einen Bruch im Handgelenk“, doch Eric Lukaschew übernahm die Torhüterrolle brillant, hielt 2 Siebenmeter und glänzte mit fabelhaften Paraden.
Aber nun der Reihe nach: Das Spiel begann die ersten 5 Minuten bis zum Spielstand 2:2 ausgeglichen. Dann zogen die Junglöwen an und konnten bis zur 18 Minute auf 12:5 davon ziehen.
Die Jungs aus Ismaning gaben nicht auf und es schlichen sich die ersten Fehler bei den Junglöwen ein. Mangelnde Chancenverwertung im Angriff und Deckungsfehler in der Abwehr. Die Ismaninger nutzten die Gelegenheit und so stand es zur Pause nur noch 16:13.
Trainer Willi Bobach nutzte die Pause und setzte seine Jungs wieder in die Spur. Mit einem phänomenalen Lauf von 6 Toren zogen die Junglöwen bis zur 36 Minute auf 22:13 davon und ließen dann bis zum Ende nichts mehr anbrennen.
Die Junglöwen der männlichen A-Jugend bedanken sich für die lautstarke und zahlreiche Unterstützung bei ihren Fans.
Nun geht es am nächsten Wochenende zum Spitzenspiel nach Unterhaching. Wir erwarten eine spannende Begegnung gegen den Tabellendritten.
Spieler: Erik Lukaschew (im Tor), Sebastian Felber (10), Nico Töpper (6/2), Andreas Lock (4), Jussi Hofmann (4), Felix Cavadias (3), Paavo Hofmann (2), Kristof Daniel Ilyes (2), Anton Chu (1), Felix Vogt (1), JulianKrackl, Moritz Hamann, Leon Korpar
23 Mär
Junglöwen verlieren gegen TSV Schleißheim mit 28:33.
19 Jan
Männliche A-Jugend gewinnt wichtiges Heimspiel gegen den TSV Grafing!