23 Mär
Niederlage im letzten Heimspiel der Saison
Junglöwen verlieren gegen TSV Schleißheim mit 28:33.
27 Nov
mA-Jugend - Oberliga
Junglöwen kassieren gegen den HC Erlangen die 3. Saisonniederlage (29:34)
Eigentlich wollten die Junglöwen sich dieses Wochenende mit einem Sieg an der Tabellenspitze festsetzen. Das Team um Trainer Leo Riedmaier ging hochmotiviert ins Spiel und erwischte sogleich den besseren Start. Nach einer 3:0 Führung in der 2. Minute ging es über 6:2 in der 8. Minute auf eine 11:6 Führung in der 15. Minute. Die Kräfte ließen nach und es schlichen sich erste Deckungsfehler ein. In der 24. Minute konnte der HC Erlangen den Ausgleich zum 14:14 erzielen. Die harte Spielweise der Junglöwen generierte eine hohe Anzahl an Zeitstrafen, so dass das Team zehn Minuten der ersten Halbzeit in Unterzahl absolvierte. Dies nutzte der HC Erlangen mit schneller Spielweise aus und ging bis zur Halbzeit mit 15:18 in Führung.
Leider brachte die Pause keine Verbesserung. Der HC Erlangen hatte am Ende die stärkeren Nerven und glänzte mit Ausdauer und Siegeswille. Die Junglöwen kamen nicht mehr an den HC Erlangen heran und mussten am Ende mit 29:34 die Punkte an den Nachwuchs des Bundesligisten abgeben.
Die Tabellenspitze liegt nach wie vor eng zusammen. Mit einem Sieg am nächsten Samstag gegen den Tabellenletzten, TuS Traunreut, können sich die Junglöwen wieder im Vorderfeld der Tabelle ansiedeln.
Spieler: Tobi Baumann, Erik Lukaschew (Beide im Tor), Sebastian Felber (10), Nico Töpper (8/3), Jussi Hofmann (5), Andreas Lock (3), Anton Chu (2), Leon Korpar (1), JulianKrackl, Felix Vogt, Moritz Hamann, Kristof Daniel Ilyes, Jakob Riedmaier, Maximilian Finauer
23 Mär
Junglöwen verlieren gegen TSV Schleißheim mit 28:33.
19 Jan
Männliche A-Jugend gewinnt wichtiges Heimspiel gegen den TSV Grafing!