25 Nov
Auswärtsspiel gegen München Ost mit souveränem Abschluss
Anzing schlägt München Ost
23 Okt
mD-Jugend - Bezirksliga
Schweden schlägt sich wacker
Die Anzinger Jungs der männlichen D-Jugend hatten sich für die Hauptrunde der Mini-EM qualifiziert, in die sie mit bereits zwei Punkten aus der Vorrunde starteten. Allerdings warteten mit dem gastgebenden TSV Ottobeuren und den Teams vom VfL Günzburg, TSV Weilheim sowie TSV Allach echte Schwergewichte auf die Junglöwen. Die drei erstgenannten Teams sind in dieser Saison alle noch ungeschlagen und Tabellenführer ihrer Ligen. Auch in der ersten Runde der Mini-EM blieben sie ohne Niederlage.
Leider konnten wir nicht vollkommen frei von Verletzungs- und Krankheitssorgen antreten, zeigten jedoch durch die Bank sehr ansprechende Leistungen. Gegen Montenegro (Günzburg) unterlagen wir mit 9:13, wobei kein anderer Gegner dem späteren Halbfinalteilnehmer an diesem Tag so nah kam. Gegen Polen (Weilheim) unterlagen wir in einem sehr flotten Spiel mit 15:18. Im dritten Spiel des Tages gegen den Gastgeber und weiteren Halbfinalisten Ungarn (Ottobeuren) ließen nach einem 3:6 zur Halbzeit die Kräfte etwas nach. Die hohe 7:18 Niederlage war etwas unnötig, aber im abschließenden Spiel gegen Slowenien (Allach) konnten sich die Jungs rehabilitieren und siegten 16:10.
Als Ergebnis bleibt ein tolles Erlebnis für die Junglöwen, aus dem sie sehr viel lernen konnten. Denn man hat sich über die zwei Spielrunden sicherlich mit den besten Teams in Südbayern gemessen und in der Hauptrunde mit Platz 4 von 6 Startern ein sehr achtbares Resultat erreicht.
Es spielten:
Tom Spindler
Leo Yildiz
Manuel Chaisty
Fabian Hartmann
Maier Julian
Jorias Stier
Moritz Meyden
Rouven Fall
Felix Menzel
Lukas Betzl
Josef Kollmannsberger
14 Okt
Souveränes Heimspiel gegen HT München II (30:22)