06 Feb
TSV Vaterstetten - SV Anzing 13:24
Männliche A-Jugend gewinnt gegen den TSV Vaterstetten mit 24:13
….und bewahrt sich damit weiterhin ihre Chancen auf die Meisterschaft in der ÜBOL Süd
Hoch motiviert gingen unsere Jungs gegen den TSV Vaterstetten von Beginn an zu Werke. Denn man wollte sich gegen den Tabellenletzten keine Blöße geben und durch Unkonzentriertheiten eventuelle Punkte im Kampf um die Meisterschaft einbüßen.
In der Abwehr wurde über den gesamten Spielverlauf konzentriert gearbeitet, so dass die Vaterstettener auf lediglich 13 Treffer kamen. Leider wurde aber der eine oder andere Angriff nicht mit letzter Konsequenz zu Ende gespielt, so dass man sich mit einer vergleichsweise „mageren" Torausbeute von 24 Treffern zufrieden geben musste.
Dass sich die eigene Leistungsfähigkeit oftmals am Gegner orientiert hat sich in der Vorwoche gezeigt. So wurde einer der Mitfavoriten um die Meisterschaft, der TuS Traunreut mit 45:27 förmlich aus der Halle geschossen.
Mit sechs Treffern konnte sich diesmal David Cvijetic als erfolgreichster Werfer in die Torschützenliste eintragen.
Nächster Gegner ist der SVW Burghausen. Das Spiel findet am nächsten Sonntag, 12.02.2017 um 18:00 Uhr in der Löwenhöhle statt.
Es spielten: Matteo Czeslik (Tor), Sebastian Erber (5), Jakob Rappold (4), Florian Ehrenstorfer (4), Tobias Schmidbauer, Nils Le Coutre (3), David Cvijetic (6), Johannes Pitter (1), Johannes Koch, Dominik Anders (1).
Social Media