03 Mär
Konsequente Nachwuchsarbeit zahlt sich aus
Schiedsrichterbereich der Anzinger Löwen wächst!
Nicht nur beim Handball setzen die Anzinger Löwen konsequent auf gute Nachwuchsarbeit, sondern auch bei der Ausbildung an der Pfeife. So konnten vor kurzem Greta Hey, Elias Song-Yi Niewöhner und Ludwig Becker erfolgreich Ihre Schiedsrichterprüfung absolvieren. Herzlichen Glückwunsch an alle Neuschiedsrichter und allzeit gut Pfiff!
Ebenfalls haben sich mit Marius Bergmann und Paul Bark zwei erfahrende Schiedsrichter dem SV Anzing Handball in dieser Saison angeschlossen – Herzlich willkommen bei den Löwen!
Wir wollen mehr – Mit dem Wachstum der Anzinger Löwen ist auch ein Wachstum der zu leitenden Spiele erforderlich, denn ohne Schiedsrichter geht es nun mal nicht.
Deshalb suchen wir Dich! – Du hast Lust Dich für einen fairen, emotionalen und einzigartigen Sport einzusetzen? Dann komm gern zu uns ins Team. Als Schiedsrichter lernst Du Verantwortung zu übernehmen, Entscheidungen zu treffen und erlangst jede Menge Selbstvertrauen! Wir sind ein Team, daher wird bei uns niemand allein gelassen und erfahrene Schiedsrichterkollegen helfen den Jüngeren und unterstützen diese.
Wenn das Ganze spannend für Dich klingt, melde Dich einfach bei Götz Credé unter 0173/8513404 für weitere Details.
Weibliche Neuschiedsrichter haben in diesem Jahr übrigens einen besonderen Vorteil. Alle in diesem Jahr neu ausgebildeten Schiedsrichterinnen erhalten ein Starterpaket inklusive Pfeife vom DHB. Darüber hinaus lädt der DHB alle 2025 aktiven Schiedsrichterinnen zur Handball-Weltmeisterschaft an die Standorte Dortmund, Stuttgart oder Trier ein.