06 Apr
Starkes Duell auf Augenhöhe gegen Coburg - Anzing scheitert knapp
SV Anzing mC1 - HSC 2000 Coburg 23:25 (15:15)
06 Feb
SV Anzing - TS Jahn München 36:19
Als Favorit starteten die Junglöwen ins das Spiel gegen den TS Jahn. Das Hinspiel konnte deutlich mit 34:22 gewonnen werden.
Durch den Sieg letzte Woche gegen die SG Schwabing konnten die Trainer entspannt in die Trainingswoche starten. Es wurde an den Feinheiten geschliffen und die Jungs wurden eingestimmt auf das kommende Match, in dem die Rollenverteilung klar war, denn die Anzinger starteten als Favorit in das Spiel. Leider musste das Team aufgrund einer Grippewelle in Anzing auf 4 Spieler verzichten. Levi, Vincent, Mäx und unseren Torwart Xaver erwischten es diesmal. So konnten wir freundlicherweise auf den Torwart der D-Jugend zurückgreifen, und eins sei gesagt, er machte Xaver große Konkurrenz. Lediglich 7 Bälle lies er in der ersten Halbzeit in den Kasten der Anzinger.
Das Spiel startete mit einer souverän stehenden Abwehr auf Seiten der Junglöwen. So konnten immer wieder Bälle rausgefangen werden und führten zu Tempogegenstößen, welche leider in der Anfangsphase nicht immer verwandelt werden konnten. Durch die schnelle zweite Welle und einfachem Stoßen im Angriff konnte man mit einem 17:7 in die Halbzeitpause gehen.
Dort hatten die Trainer kaum etwas zu sagen, denn die Jungs spielten einen sehr schönen Handball. Die Abwehr stand sehr gut und auch wenn mal ein Ball aufs Tor kam, wurde er von Leon pariert.
Die Ansage für die zweite Halbzeit war somit klar, einfach weiterspielen wie in der ersten Halbzeit. Die Jungs starten mit einem 7:1 lauf nach der Halbzeitpause und so stand es nach 32 gespielten Minuten 24:8. Der Sieg war ihnen nicht mehr zu nehmen und so konnten alle Jungs frei aufspielen. Leon hielt den Kasten weiterhin bravurös sauber und im Angriff führten perfekten ausgespielte Spielzüge und Tempogegenstöße zu Toren.
So stand es nach dem Schlusspfiff 36:19 für die Löwen.
Alles in allem ein gelungenes Spiel welches kommende Woche gegen den MTV 79 München wiederholt werden soll.
Es spielten: Leon Koke (TW), Maximilian Lenkheit (4), Maximilian Schreiber (8), Felix Cavadias (8), Raphael Kujawa (3), Julian Krackl (3), Albert Niederreiter (3), Fabian Klein, Jonas Lindt (2), Nils Schneider (2), Justus Kerger (3), Moritz Reischl, Marinus Jeebe, Maximilian Finauer (1)
06 Apr
SV Anzing mC1 - HSC 2000 Coburg 23:25 (15:15)
29 Mär
Anzing verbessert sich deutlich im Vergleich zum Hinspiel HC Erlangen - SV Anzing mC1 34:23 (15:11)
09 Feb
SV Anzing mC1 - TSV Ottobeuren 20:22 (12:12)