06 Apr
Starkes Duell auf Augenhöhe gegen Coburg - Anzing scheitert knapp
SV Anzing mC1 - HSC 2000 Coburg 23:25 (15:15)
01 Mai
mC-Jugend - Regionalliga
C-Jugend scheitert an der Bayernligaqualifikation
Viel hatte man sich nach einem gelungenen Trainingslager und dem guten Abschneiden im LEW-Cup vorgenommen. Konnte man doch schon zwei Gegner für die Bayernliga-Qualifikation beim LEW-Cup kennenlernen.
Schnell zeigte der TSV Allach den „Bad Boys“ wer der Favorit ist, dennoch lag man zur Halbzeit mit nur 4 Toren zurück! Doch durch unnötige und überhastete Ballverluste gewann Allach zum Schluss verdient mit 25:16.
Im 2. Spiel traf man auf den vermeintlich schwächsten Gegner in der Gruppe, den ausrichtenden TSV 2000 Rothenburg. Man hatte sich viel vorgenommen, witterte man doch da eine Chance zu gewinnen. Die „Bad Boys“ zeigten von der 1. Minute eine konzentrierte und starke Leistung und führten zwischenzeitlich mit 3 Toren. Zur Halbzeit stand es dann jedoch nur 8:8. War es in der 1. Halbzeit noch mehrfach gelungen den Rothenburger Spielmacher zu stören, so bekam man ihn in der 2. Halbzeit nicht mehr so gut unter Kontrolle. Leider war auch durch mehrere Latten- und Pfostentreffer das Quäntchen Glück nicht auf unserer Seite. Durch eine unnötige 2 Minuten Strafe in der 28. Minute verspielte man die letzte Chance und verlor zum Schluss zu hoch mit 12:18 Toren.
Im letzten Spiel erwartete uns die SG DJK Rimpar. Man merkte den "Bad Boys" deutlich die Enttäuschung der vorangegangenen Niederlage und die fehlende Pause an, musste man doch unmittelbar nach dem Spiel gegen Rothenburg antreten. Rimpar erspielte sich gleich in den ersten 6 Minuten einen 6:0 Vorsprung. Nicht nur dass die Kraft der Anzinger Stammspieler nachließ, hatte man zudem auch noch 2 Verletzungsausfälle zu kompensieren. Nichtsdestotrotz gab man sich nicht auf. Leider viel auch hier die Niederlage mit 12 Toren (24:12) Differenz zu hoch aus, doch konnten sich in diesem Spiel auch viele jüngere Spieler empfehlen und in die Torschützenliste eintragen.
Vielen Dank an die Trainer, die das Team bestens auf die Gegner eingestellt hatten und an die mitgereisten Fans, die das Team stets lautstark unterstützt haben.
Auch wenn das hoch gesteckte Ziel Bayernliga nun nicht erreicht wurde, kann man zuversichtlich in Richtung Qualifikationsrunde zur Landesliga in 14 Tagen blicken. Die „Bad Boys“ entwickeln sich immer mehr zu einem Team und werden sicher ein Wörtchen mitzureden haben, bei der Vergabe der Landesligaplätze.
Es spielten: Georg Striegl (Tor), Leon Wackernagel (Tor), Lukas Langstein (10) Benni Ramczykowski (9), Mayer Johannes (5), Tobias Patzer (4), Sus Sandro (4), Marius Motsch (3), Hannes Bayer (2), Johannes Schneider (2), Max Gruber (1), Michael Finauer, Markus Strasser, Maxi Schmidt
06 Apr
SV Anzing mC1 - HSC 2000 Coburg 23:25 (15:15)
29 Mär
Anzing verbessert sich deutlich im Vergleich zum Hinspiel HC Erlangen - SV Anzing mC1 34:23 (15:11)
09 Feb
SV Anzing mC1 - TSV Ottobeuren 20:22 (12:12)