28 Okt
HSG Isar-Loisach - SV Anzing 26:39
HSG Isar-Loisach – SV Anzing
Handball kann so einfach sein
Nachdem die letzten beiden planmäßigen Spiele der mB verlegt werden mussten, wurde in den vergangenen zwei Wochen die ein oder andere Verletzung auskuriert und im Training die Zeit intensiv genutzt.
Gespannt und freudig „endlich mal wieder ein Spiel", wenn auch hier ohne Harz gespielt wurde, fuhren die Jungs zur HSG Isar-Loisach.
In den ersten zehn Spielminuten gestaltete sich ein ausgeglichenes, munteres und schnelles Spiel auf beiden Seiten. Doch durch das wachsame aktive Agieren in der Abwehr wurde das Angriffsspiel der Loisacher gestört, der Ball wurde rausgefangen und im gegnerischen Tor versenkt. Mit 2x4 Toren in Folge war eigentlich das Spiel bereits zum Ende der ersten Halbzeit mit 12:19 entschieden.
Ebenso munter ging es in der zweiten Hälfte weiter. Die Junglöwen hielten das Tempo hoch. Erzielte die Heimmannschaft ein Tor konterten die Anzinger mit zwei in Folge oder legten nochmals einen Zwischensprint mit vieren ein.
Tja und wenn die Abwehr steht, die Chancen im Angriff konsequent und zielstrebig genutzt werden, ja dann ist Handball einfach.
Besonders schön war, alle Feldspieler trugen sich in die Torliste ein. Das nächste Spiel ist wiederum Auswärts am 10.11 gegen den SC Unterpfaffenhofen-Germering.
Spieler: Julian Krohmer (Tor), Timon Pignot (13/7), Severin Rapolder (5), Moritz Köglmeier (3), Nico Töpper (5), Max Avila-Braunert (6), Thomas Lechner (1), Noah Pignot (1), Benedikt Brummer (1) und Sebastian Felber (4)
Trainer: Susanne Pignot, Felix Wörner unterstützt durch Lars Alefeld und Dominik Weiss
Social Media