17 Mär
SV Anzing - HSG Isar-Loisach 41:21
SV Anzing – HSG Isar-Loisach 41:21
Gemeinsam erfolgreich
An diesem Samstag empfingen die Anzinger die HSG Isar-Loisach. Zum ersten Mal in der Saison konnte das Trainergespann auf den kompletten festen Kader der B1 zurückgreifen.
Gleich nach dem Anpfiff ein Paukenschlag – Pfiff - 7m - Tor für Anzing. So kann es gleich weiter gehen. In der ersten Viertelstunde erspielte der Rückraum/Kreis einen bereits komfortablen Vorsprung. Dementsprechend konnte munter durchgewechselt werden. Dies nützten die Trainer und gaben dem zukünftigen B-Jahrgang die Möglichkeit sich einzuspielen. Aber auch hier agierten die Anzinger entschlossen, konzentriert und bauten den Vorsprung zum Ende der ersten Halbzeit auf neun Tore aus.
Was in der ersten Hälfte begann, „Einer für alle und alle für Einen!" wurde in der zweiten fortgeführt. Durch die Ballgewinne in der Abwehr zeigten die Anzinger Jungs eine ihrer Stärken, das schnelle Spiel nach vorne. Hier wurde ein ums andere Mal der Ball sicher im gegnerischen Tor versenkt. Aber auch durch die Kreuzungen im Rückraum ergaben sich die Lücken in der gegnerischen Abwehr und der besser stehende Mitspieler konnte in Szene gesetzt werden. Besonders erfreulich, jeder der eingesetzten Spieler konnte sich in die Torschützenliste eintragen. Zum Leidwesen der Gegner konnte der ein oder andere Torwurf durch sehenswerte Paraden der Torhüter entschärft werden.
Summa summarum eine geschlossene Mannschaftsleistung auf die in den verbleibenden beiden letzten Spielen aufgebaut werden kann!
Im letzten Heimspiel am nächsten Samstag (23.03., 17:30 Uhr) geht es gegen SC U`hfn/Germering.
Spieler: Julian Schmidt, Julian Krohmer (im Tor), Timon Pignot (6/2), Severin Rapolder (2), Moritz Köglmeier (5), Nico Töpper (1), Max Avila-Braunert (5), Thomas Lechner (4), Lars Alefeld (2), Noah Pignot (4), Benedikt Brummer (3), Jonas Finauer (1) und Sebastian Felber (8)
Trainer: Susanne Pignot, Felix Wörner unterstützt durch Tobias Baumann und Felix Vogt
Social Media