13 Apr
Löwen ohne Chance
Anzing verliert gegen HASPO Bayreuth mit 22:37
27 Feb
Herren 1 -Regionalliga
Am Samstag ist es wieder soweit. Die HT München empfängt die Anzinger Löwen zum Derby und die Fans können sich sicher wieder auf viel Emotion und Leidenschaft freuen.
Die beiden Teams treffen sich am Samstag in einer Phase, in der sich beide Mannschaften ganz offensichtlich in einem Aufwärtstrend befinden. Die HT erfüllte ihre Pflichtaufgaben in den letzten Wochen gegen die abstiegsgefährdeten Teams der SG DJK Rimpar II sowie Fürstenfeldbruck II und landeten zudem noch einen überraschend deutlichen Sieg beim TV 1861 Erlangen-Bruck. Aber die Löwen müssen sich keinesfalls verstecken. Auch ihnen gelang ein 32:26-Erfolg gegen den letztjährigen Drittligisten aus Erlangen und punkteten ebenfalls gegen die Mitkonkurrenten im Abstiegskampf aus Rimpar und Fürstenfeldbruck. Ohnehin kann man feststellen, dass sich das Löwenteam nach der Rückkehr vieler verletzter Spieler von Woche zu Woche deutlich steigert. Und was sich in den letzten Wochen seit kurz vor Weihnachten mit guten Leistungen gegen die Topteams Waldbüttelbrunn, Coburg und auch bezogen auf die erste Halbzeit in Landshut andeutete, mündete am letzten Spieltag in einer ganz starken Vorstellung gegen den Spitzenreiter aus Bayreuth in der um ein Haar durchaus noch mehr als ein Punkt möglich gewesen wäre. Die Löwen blicken also durchaus zufrieden auf die letzten Begegnungen und können selbstbewusst das Derby beim neuntplatzierten HT München in Angriff nehmen in dem für eine der beiden Mannschaften der Aufwärtstrend erstmal einen Dämpfer erfahren wird.
Gespielt wird diesmal in Taufkirchen, Köglweg 104. Anwurf ist um 20.00 Uhr. Die Löwen brauchen für diesen Kracher jede mögliche Unterstützung und freuen sich auf viele Fans.
06 Apr
Torhüter und Spieler fehlen wegen Verletzung, Krankheit oder anderweitig