13 Apr
Löwen ohne Chance
Anzing verliert gegen HASPO Bayreuth mit 22:37
19 Jun
Herren 1 -Regionalliga
Waldbüttelbrunn zieht zurück und verzichtet auf das Spiel gegen die Löwen
Samstagabend 18:00 Uhr. Waldbüttelbrunn ruft in Anzing an. Sie verzichten auf das Spiel am Sonntag in Würzburg/Waldbüttelbrunn und ziehen ihr Team vor dem letzten Spiel zurück. Kurz vorher hatte die DJK Waldbüttelbrunn in eigener Halle nur 19:19 gegen die Bundesliga Reserve von HSC Coburg gespielt. Damit hattte Coburg II die Aufstiegsrunde gewonnen und den Aufstieg in die 3. Liga perfekt gemacht. Wir gratulieren aus Anzing recht herzlich. Es waren fast alles ganz enge Spiele und alle drei Teilnehmer waren fast ebenbürtig. Die Löwen schließen die Aufstiegsrunde als Zweiter hinter Coburg ab.
Die Coburger mussten bei der DJK auf einen ihrer besten Spieler Max Preller verzichten. Während Waldbüttelbrunn einen weiteren "Oldie" aus dem Hut zauberte, der bisher in der Aufstiegsrunde noch nicht gespielt hatte, Julian Stumpf. Schon beim zweiten Spiel gegen die Löwen waren plötzlich mit Bardina und Paul zwei Spieler dabei, die vorher in Coburg nicht gespielt hatten und gegen die Löwen auch noch erheblich zum knappen Sieg von 20:21 beitrugen. Alles hat den Waldbüttelbrunnern nichts genutzt. Die Coburger steigen auf und haben sich dies auch verdient. Sie waren auch von den Spielern am breitesten und ausgeglichensten aufgestellt.
Die Anzinger Löwen machen jetzt zwei Wochen Trainingspause, bevor Anfang Juli die Vorbereitung auf die nächste Saison beginnt. Alle hoffen, dass dies Mitte September der Fall ist und hoffentlich dann auch wieder die Fans in die Halle dürfen. Die Löwen würden sich riesig freuen ihr tolles Publikum wieder begrüßen zu dürfen.
Foto vom Heimspiel gegen Waldbüttelbrunn
06 Apr
Torhüter und Spieler fehlen wegen Verletzung, Krankheit oder anderweitig