06 Apr
Löwinnen siegen in SVN
Klassenerhalt gesichert
12 Okt
Damen - Bezirksliga
HT München II dominiert das Spiel
Mit der zweiten Saisonniederlage im zweiten Spiel lässt die Bilanz der Löwinnen bis jetzt zu wünschen übrig. Trotz kämpferischer Leistung von Anzinger Seite ließ HT München II in der Vincent-Fröschl-Halle nichts anbrennen und siegte am Ende deutlich mit 11:32.
Die Anzingerinnen taten sich schwer ins Spiel zu kommen. Absprachefehler in der Abwehr und technische Fehler im Angriff führten zu einem 0:6-Tore-Lauf für die Auswärtsmannschaft, die es immer wieder schafften, den Kreis gut in Szene zu setzen. Torwart Victoria Mühlberger sorgte in dieser Phase mit starken Paraden dafür, dass der Rückstand nicht noch größer ausfiel.
Ab und zu zeigten die Damen ihr Können und bewiesen ihre Stärken, sei es über den Kreis oder durch ein eins-gegen-eins. Durch den entschlossener agierenden Abwehrverbund gelang es zeitweise, das umzusetzen, was man sich vorgenommen hatte. Mit einem Halbzeitstand von 6:14 ging es in die Kabine.
In der zweiten Halbzeit konnten die Damen nicht mehr dort anknüpfen. Zu schnell und zu aufmerksam war der HT München in der Abwehrarbeit, sodass sich die Damen am Ende mit 11:32 geschlagen geben mussten.
Alles in allem kein guter Tag für die Anzinger Damen, an dem der Gegner eine Nummer zu stark war. Nun gilt es, nach vorne zu sehen und den kommenden spielfreien Monat zu nutzen, um gestärkt in die nächsten Spiele zu gehen.
Es spielten: Viktoria Mühlburger (Tor), Louisa Böhm, Stefanie Niemeier (2), Denise Bäumler (2), Katharina Möstl, Marlene Weber, Michelle Laszlo (1), Nadja Sing (1/1), Elena Holzmann (4), Lena Reim (1), Virág Varga, Sarah Reither
10 Mär
Nächstes Spiel am 16.03. um 19:00 Uhr in Grafing