06 Apr
Löwinnen siegen in SVN
Klassenerhalt gesichert
15 Nov
Damen - Bezirksliga
Der letzte Wille und die Torgefahr fehlten.
Die Damen reisten hoch motiviert nach Ottobrunn, mit zwei neuen Spielerinnen im Gepäck (Luisa Höger und Melanie Kalocik) wollte man ein erstes Ausrufezeichen setzen. Auch an der Trainerfront änderte sich in den letzten Wochen einiges und so gab Darius Förster bei den Damen sein Trainerdebüt. Die Karten standen also gut für die Löwinnen, voller Kader und neuer Trainer sollten für das gewisse etwas sorgen und die ersten Punkte mit nach Hause bringen.
Die Damen starteten gut in die Partie, bis zur 23. Minute sahen die Zuschauer ein recht ausgewogenes Spiel, bei dem man ein 10:10 auf der Anzeigetafel sehen konnte. Einige Fehler in der Abwehr und schlechte Chancenverwertung im Angriff liesen den Vorsprung jedoch nicht weiter wachsen und so ging man mit einem 14:10 in die Kabine.
Dort war die Ansprache klar, weiter konsequent spielen und den Torwart nicht abschießen. Auch in der Abwehr muss man die Gegner aggressiver fest machen.
Motiviert starteten die Löwinnen in die zweite Halbzeit, was jedoch kläglich scheiterte. Nach 45. Minuten stand es 22:15 für die Gegner. Team-Time-Out und anspornende Worte von Coach Förster zeigten Wirkung und so konnte man sich nochmal von einer besseren Seite Zeigen. Vor allem Steffi Niemeier ist hier zu erwähnen, denn sie verwandelte ein Ball nach dem anderen im gegnerischen Tor. Leider zeigte man zu spät diese gute Leistung. Das Spiel endete somit 30:24 für HSG B-one.
Doch die Damen sind heiß aufs nächste Spiel, am 05.12.21 gegen den TSV München Ost.
10 Mär
Nächstes Spiel am 16.03. um 19:00 Uhr in Grafing