13 Apr
Löwen ohne Chance
Anzing verliert gegen HASPO Bayreuth mit 22:37
06 Mai
Herren 1 -Regionalliga
Löwen als Zweiter treffen auf den Ersten Waldbüttelbrunn
Der nächste Höhepunkt der PlayOffs um die bayrische Meisterschaft steht bevor. Durch die zwei überragenden Siege der Anzinger Löwen gegen den TSV Lohr kletterten die Oberbayern auf den zweiten Tabellenrang. Die Spitze verteidigte die DJK Waldbüttelbrunn durch zwei klare Erfolge gegen die Adler aus Regensburg. Die Würzburger Vorstädter sind der nächste Gegner der Löwen in zwei Spielen am kommenden Wochenende. Am Samstag treten die Anzinger in Waldbüttelbrunn an. Am Sonntag kommt es um 16:30 Uhr zum Rückspiel in der Löwenhöhle in Anzing. Die absolute Spitzenpartie um die Meisterschaft und den Aufstieg in die 3. Bundesliga.
Durch die neue Konstellation kann es bereits zur Entscheidung kommen. Gewinnen die Unterfranken beide Spiele sind sie Meister und würden nach langer Durststrecke endlich aufsteigen. Sie sind der "ewige Zweite" Gefühlt seit acht Jahren wollen sie aufsteigen und sind fast immer nur Zweiter geworden. Was haben sie nicht alles unternommen? Wie viel Spieler haben sie geholt um dieses Ziel zu erreichen? Alles namhafte Akteuere mit höherklassiger Erfahrung. Nie hat es bisher gereicht. Die Anzinger Löwen können dieses Mal zum Stolperstein werden. Auch wenn sie klarer Außenseiter sind. Die DJK-ler haben körperlich starke und robuste Leute. Sie haben spielerische Mittel aber auch gute Schützen und sind zusätzlich in der Breite des Kaders gut besetzt .
Die Anzinger Löwen befinden sich in dieser Saison auf einem Höhenflug. Während der Gruppenphase haben sie nur zwei Spiele verloren. Jetzt in den PlayOffs zwei Galavorstellungen gegen den höher eingeschätzten TSV Lohr geboten. Was ist da möglich? Das wohl schwerste Spiel seit Jahren steht den Löwen am Samstag im Würzburger Vorort in Waldbüttelbrunn bevor. Aber noch interessanter wird es für die Löwenfans am Tag darauf in Anzing. Noch nie gab es ein solches Spitzenspiel nach so einer langen Saison. Und die Anzinger Löwen sind nach einer beispiellos erfolgreichen Spielzeit dabei. Toller Handballsport, Spannung, Kampf und Einsatz wird geboten. Zusätzlich eine Traumkulisse der Löwenfans mit der bayernweit bekannten einmaligen Stimmung in der Anzinger Löwenhöhle.
Zwei besondere Events bekleiden diese Partie am Sonntag um 16:30 Uhr:
Alle weiblichen Besucher erhalten zum Muttertag ein kostenloses Getränk
Die "Rote Wand". Alle Zuschauer werden gebeten in einem roten Trikot oder einem roten T-Shirt zu erscheinen. Wir wollen die Löwenhöhle in eine "rote Löwenhölle" verwandeln.
06 Apr
Torhüter und Spieler fehlen wegen Verletzung, Krankheit oder anderweitig