12 Jan
Klare Angelegenheit bei den Adlern
Löwen verlieren in Regensburg mit 38:28
28 Sep
Herren 1 -Regionalliga
Die Löwen am Samstag gegen den 3.-Liga-Absteiger aus Günzburg
Am Samstag um 18:00 Uhr empfangen die Anzinger Löwen den TOP-Favoriten um die Meisterschaft, den 3.-LIgaabsteiger vom VFL Günzburg. Nicht nur die Teams der Bayernliga halten die Günzburger für einen Favoriten um die Meisterschaft, sondern die Günzburger selbst haben als Saisonziel die Bayrische Meisterschaft und den direkten Wiederaufstieg in die 3. LIga ausgegeben. Nach einem Heimssieg gegen den TSV Allach folgte aber gleich die erste Niederlage am letzten Wochenende bei der HT München. Die Günzburger sind also im Zugzwang. Eine weitere Niederlage bei den Löwen wäre für sie fatal, so bald in der Saison.
Aber auch die Anzinger erwischten nach ihrer famosen letzten Saison nicht den besten Start. Mit 0:4 Punkten finden sie sich am Ende der Tabelle wieder. Bei den Löwen merkt man, dass die vielen Neuzugänge noch nicht optimal aufeinander abgestimmt sind. Die Harmonie und das Eingespielt sein der letzten Saison fehlt noch. Die Vorbereitung war durch Verletzungen und Krankheiten nicht optimal. Außerdem kamen manche Verstärkungen erst kurz vor der Saison. Auch wenn man in den bisherigen zwei Partien teils gute Leistungen zeigte und bis kurz vor Ende der Spiele dabei war, war ersichtlich, dass in der Crunchtime die Sicherheit und die Automatismen fehlten. Das kann auch noch einige Spiele dauern. Bis dahin heißt es weiter arbeiten und Ruhe bewahren.
Mal sehen, wie sich die Löwen am Wochenende gegen den Favoriten aus Schwaben schlagen. Sie hoffen auf große und lautstarke Unterstützung ihrer unvergleichlichen Fans um eventuell den Schwaben ein Bein zu stellen.
23 Dez
Schöne Weihnachten an alle Fans, Freunde und Unterstützer