13 Apr
Löwen ohne Chance
Anzing verliert gegen HASPO Bayreuth mit 22:37
07 Okt
Herren 1 -Regionalliga
Beide brauchen die Punkte wollen sie nicht noch weiter zurückfallen
Am Samstag um 20:00 Uhr treten die Anzinger beim TSV Friedberg an. Auch bei den Schwaben gab es einen größeren Umbruch, wie bei den Löwen. Unter anderem kamen mit Timo Riesenberger und Vinz Altenweger zwei Spieler aus Friedberg nach Anzing. Sie freuen sich auf das Zusammentreffen mit ihren alten Kameraden. Timo Riesenberger ist gehandicapt wegen einer Oberschenkelverletzung. In wie weit er fit ist, muss sich zeigen. Ansonsten hat es die Anzinger ganz schön erwischt. Im Team gab es Anfang der Woche drei positiv Getestete und im Laufe der Woche sieben Spieler mit Symtomen, die vom Training ausgeschlossen wurden. Eine reine Vorsichtsmaßnahme. Am Donnerstag waren die ersten wieder als gesund gemeldet da. Die sportlichen Tests zeigten, dass noch nicht alle wirklich fit waren. Die letzten Entscheidungen über die Aufstellung können deshalb auch erst am Samstagnachmittag getroffen werden. Auf jeden Fall werden am Samstag noch Coronatest durchgeführt und die gesundheitlichen Befindlichkeiten abgefragt.
"Wir hatten die letzte Saison bestimmt auch öfters Glück mit den gesundheitlichen Auswirkungen. Dieses Jahr ist es ein wenig anders" so Trainer Müller. Die Maschinierie läuft bei den Löwen noch nicht rund. Zu viele neue Spieler auf entscheidenden Positionen verhindern noch die Harmonie in entscheidenden Situationen. Das machten die bisherigen Spiele deutlich. Jetzt wo es gilt kommen diese zusätzlichen Probleme dazu. Aber Jammern gilt nicht. Friedberg ist genauso unter Druck. Sie brauchen die Punkte ebenfalls, wenn sie nicht weiter abgehängt werden wollen - zumal sie zuhause spielen.
Große spielerische Klasse ist also nicht zu erwarten. Es wird ein Kampfspiel. Es wird darauf ankommen, wer den größeren Willen zum Sieg hat..
06 Apr
Torhüter und Spieler fehlen wegen Verletzung, Krankheit oder anderweitig