13 Apr
Löwen ohne Chance
Anzing verliert gegen HASPO Bayreuth mit 22:37
12 Okt
Herren 1 -Regionalliga
Eine interessante Partie gegen den Aufsteiger wartet
Am Samstag um 18:00 Uhr in der Löwenhöhle steigt das nächste Derby. Die Anzinger Löwen erwarten den Aufsteiger TSV Ismaning. Nach den ersten Punkten für die Löwen am letzten Wochenende in Friedberg ist die Stimmung bei den Löwen gestiegen. Die Sorgen wurden allerdings nicht weniger. Nachdem letzte Woche viele Kranke zu verzeichnen waren und das sich in der Fitness der Spieler in Friedberg abzeichnete, wurde die Situation in dieser Woche nicht besser. Die Corona- und Erkältungswelle macht auch vor den Anzingern nicht halt. Man darf gespannt sein, wer am Samstag auflaufen kann und wie fit die einzelnen Spieler sind. Betroffen sind derzeit Riesenberger, Felber, Erber, Kiefel, Kresniqi, Hoxha und Rappold.
Der TSV Ismaning hat als Aufsteiger natürlich den Klassenerhalt als oberstes Ziel ausgegeben. Nach den ersten Spielen muss auch der SV Anzing erst wieder punkten um sich weiteren Zielen zu widmen. Der Gewinner der Partie kann sich ins Mittelfeld begeben. Für den Verlierer bleibt die verstärkte Orientierung nach hinten.
Es ist ein enges Spiel mit viel Spannung zu erwarten. Die Anzinger haben nicht die Form des Vorjahres und die Neuzugänge sind noch nicht integriert. Das dürfte bei den derzeitigen Verletzungen und Krankheiten auch noch etwas dauern. Die Löwen müssen kämpfen und geduldig sein. Ismaning ist eine eingespielte Mannschaft, die sich die Meisterschaft in der Landesliga souverän sicherte und auch in den bisherigen Spielen gute Form lieferte. Die Favoritenrolle ist in diesem Spiel offen. Jedoch ist Ismaning genauso unter Druck. Die Löwen hoffen vor allem auf ihre Fans und deren Unterstützung.
06 Apr
Torhüter und Spieler fehlen wegen Verletzung, Krankheit oder anderweitig