12 Jan
Revierderby mB1 – SV Anzing gegen HT München II
Anzing bleib weit hinter ihren eigenen Möglichkeiten zurück
29 Mai
mB - Jugend - Oberliga
Aus ist die Hoffnung in der Bayernliga spielen zu dürfen
Unsere Jungs traten am Sonntag bei schönstem Wetter ihre letzte Qualifikation in Schwabmünchen an. Die Hoffnungen waren hoch, es doch in die Bayernliga zu schaffen. Obwohl einige Spieler nicht hundertprozentig fit waren und Anderl als Bollwerk der Abwehr fehlte, war der Einstand gegen den TSV Schwabmünchen gut. Dort hatte die Mannschaft in der ersten Halbzeit das Spiel dominiert und am Ende doch wieder mit 5 Toren Unterschied (12:17) verloren. Anscheinend war die Stimmung unter den Jungs dann schon etwas getrübt. Im nächsten Spiel gegen HT München spielten diese deutlich unter ihren Möglichkeiten und es war schnell klar, dass es hier heute nichts zu gewinnen gab. In der ersten Halbzeit lag man bereits mit 3 Toren zurück. Daher durften in der zweiten Halbzeit alle angereisten Mitspieler ihr Können auf dem Feld beweisen. Am Ende verlor der SV Anzing deutlich mit 20:7. Danach waren die Jungs am Boden und der Druck, die letzten Spiele gewinnen zu müssen, war allen deutlich anzumerken. Zum Eisessen mit den Eltern hat sich daher nur ein Spieler angeschlossen. Auf das Spiel gegen den HC Sulzbach-Rosenberg hatte sich die Mannschaft gefreut, da dieses während der letzten Qualifikation gut verlief. Diesmal hatten die Sulzbacher jedoch einige stärkere Spieler mit an Bord. Trotzdem traten die Jungs dem Gegner zu Beginn wieder auf Augenhöhe entgegen. In der zweiten Halbzeit jedoch gab die Mannschaft – wie schon des Öfteren – durch unpräzise Pässe und hektische Aktionen das Heft wieder aus der Hand und verlor auch ihr drittes Spiel deutlich mit 14:20. Das letzte Spiel gegen Oberaudorf hatten die Jungs anfangs dominiert und es war für die Zuschauer am Ende etwas unverständlich, wie dieses Spiel dann doch noch mit 18:19 verloren gehen konnte. Die letzte Qualifikationsrunde zeigte deutlich die während der letzten Saison immer wiederkehrenden Themen: Hektische Aktionen, unpräzise Pässe, fehlende Abstimmung in der Abwehr und im Angriff und die verflixte zweite Halbzeit. Die Enttäuschung stand allen am Ende ins Gesicht geschrieben, da einige Spiele durchaus machbar gewesen wären.
SV Anzing – TSV Schwabmünchen: 12:17 (Halbzeit 6:8)
Moritz (Tor), Benjamin (1), Daniel (0); Immanuel (5), Jonas (1), Kilian (0), Leopold (1), Leon (0), Luca (0), Maxi (4), Simon (0)
HT München – SV Anzing: 20:7 (Halbzeit 7:4)
Moritz (Tor), Benjamin (2), Daniel (0); Immanuel (0), Jonas (1), Kilian (0), Leopold (0), Leon (2), Luca (0), Maxi (2), Simon (0)
SV Anzing –HC Sulzbach-Rosenberg: 14:20 (Halbzeit 9:11)
Moritz (Tor), Benjamin (0), Daniel (4); Immanuel (2), Jonas (1), Kilian (0), Leopold (1), Leon (1), Luca (1), Maxi (4), Simon (0)
TSV Ottobeuren – SV Anzing: 19:18
Moritz (Tor), Benjamin (1), Daniel (1); Immanuel (2), Jonas (0), Kilian (0), Leopold (6), Leon (1), Luca (1), Maxi (5), Simon (1)
Trainer: Florian, Jakob
12 Jan
Anzing bleib weit hinter ihren eigenen Möglichkeiten zurück