13 Apr
Löwen ohne Chance
Anzing verliert gegen HASPO Bayreuth mit 22:37
18 Sep
Herren 1 -Regionalliga
Sieg über FC Bayern
Das erste Heimspiel der Saison vor gut 250 Zuschauern war zu Beginn geprägt von Nervösität und technischen Fehlern. Außerdem war die Abwehr in der ersten Hälfte nicht aggressiv genug, so konnte der Aufsteiger FC Bayern München den Abstand in der ersten Halbzeit gering halten. Zusätzlich dazu musste auch noch Spielmacher Jussi Hofmann bereits früh aufgrund einer Verletzung am Daumen, das Feld verlassen und konnte nicht mehr weiterspielen. Kurz vor der Pause gelang es den Anzingern dann doch einen 5-Tore Vorsprung herauszuarbeiten und so ging es mit 14:9 in die Pause. Dort fand dann das Trainergespann anscheinend die richtigen Worte, denn nach der Halbzeitpause stand zum einen die Abwehr hinten deutlich aggressiver und vorne konnten durch den Siebten Feldspieler über rechts einige schnelle Tore erzielt werden. So wurde der Vorsprung kontinuierlich ausgebaut. Als der Gast aus München dann kurz vor Schluss seinen Torwart vom Feld nahm, um ebenfalls den Siebten Feldspieler zu bringen, war es dann innerhalb von 40 Sekunden zweimal der an diesem Tag erfolgreichste Torschütze Florim Hoxha, der den Ball „klauen“ konnte und das Endergebnis auf 31:23 schraubte.
Fazit: Ein nie gefährdeter Arbeitssieg und die Erkenntnis, dass noch Luft nach oben besteht. Gegen stärkere Gegner werden sich die Löwen steigern müssen, um ebenfalls erfolgreich zu sein.
Anzing: R. Stein, T. Baumann – F. Hoxha (10/2), J. Limbrunner (5), M. Limbrunner (4), P. Hofmann (3), S. Erber (2), J. Kiefel (2), F. Ehrenstorfer (2), J. Hofmann (1), M. Lenkeit (1), J. Rappold (1), P. Schnabel, K. Krasniqi
06 Apr
Torhüter und Spieler fehlen wegen Verletzung, Krankheit oder anderweitig