13 Apr
Löwen ohne Chance
Anzing verliert gegen HASPO Bayreuth mit 22:37
27 Sep
Herren 1 -Regionalliga
Löwen siegen beim Aufsteiger U'hofen/Germering knapp
Nichts für schwache Nerven war die Partie der Anzinger Löwen am Samstag Abend beim Aufsteiger Unterpfaffenhofen/Germering. Sage und schreibe 15 x 2-Minuten, 7 gelbe und 2 rote Karten (3x2-Min) verteilten die Schiedsrichter in diesem hektischen und bis zum Schluss spannenden Spiel. So war es bezeichnend, dass die Spannung auch noch nicht mit der Schlusssirene endete, sondern erst, nachdem der letzte direkte Freiwurf der Gastgeber im Block der Anzinger landete und somit der Sieg für die Löwen mit einem Tor besiegelt war. Es war ein hartes Stück Arbeit mit, am Ende, sicherlich einem etwas glücklichen doppelten Punktgewinn. Die Löwen konnten sich in der ersten Halbzeit nicht absetzen, im Gegenteil sie gerieten sogar zweimal in einen Zwei-Tore Rückstand und so ging man mit einem 15:14 in die Halbzeit. Nach der Pause dann ein Zwischenspurt der Anzinger auf 17:21. Anscheinend fand das Trainerteam die richtigen Worte in der Kabine. Die Umstellung in der Abwehr auf ein 3-3 sorgte beim Team aus Unterpfaffenhofen/Germering für Verwirrung. Wer als Löwen-Fan allerdings dachte, dass war es jetzt, wurde schnell eines Besseren belehrt. Spätestens beim 25:25 in der 50. Minute war jedem klar, das wird heute ein Zitterspiel. Jussi Hofmanns Tor in der 58. zum Endstand von 32:33 reichte aus um die zwei Punkte mit nach Anzing zu nehmen.
Leider wurde der Sieg teuer erkauft, Paavo Hofmann musste bereits früh aus dem Spiel ausscheiden, Diagnose Fingerbruch. Zudem fehlten die Stammkräfte Marinus und Jonathan Limbrunner sowie die beiden Torhüter Lukas Scharder und Raphael Stein.
SVA: Baumann, Bauer - Hoxha (12/4), Erber (7), Ehrenstorfer (4), J. Hofmann (3), Kiefel (2), Rappold (2), Lenkeit (1), Krasniqi (1), Schnabel, P. Hofmann, Bobach.
06 Apr
Torhüter und Spieler fehlen wegen Verletzung, Krankheit oder anderweitig