06 Apr
Löwinnen siegen in SVN
Klassenerhalt gesichert
04 Okt
Damen - Bezirksliga
Damen verlieren zweites Saisonspiel
Am Sonntag fuhren die Anzinger Damen hochmotiviert zu ihrem ersten Auswärtsspiel nach Raubling. Der Kader der Damen war aufgrund vermehrter Ausfälle geschwächt und musste auch auf ihr jüngstes Mitglied Andra Hrinciuc, die am Sonntag 18 Jahre alt wurde, verzichten.
Zu Beginn waren die Löwinnen unkonzentriert und ließen die Raublinger Damen mit vier Toren Vorsprung in das Spiel starten. Ab der 8. Minute legte sich dann in den Köpfen der Mädels der Schalter um und so waren die beiden Mannschaften bis zur Halbzeitpause auf Augenhöhe, wobei die Anzinger Mädels dennoch ihre Rücklage nur auf drei Tore verkürzen konnten. So gingen die Spielerinnen mit einem Stand von 18:14 in die Pause.
Nach einer motivierenden Ansprache des Trainers Darius Förster starteten die Löwinnen in die zweite Halbzeit. Dort nahm man sich vor, konsequenter im Abschluss vorzugehen und die eigenen Chancen besser zu nutzen. Durch vermehrte Anspiele auf die Kreisspielerin Sarah Reither schien das Spiel noch nicht verloren. Jedoch musste unsere Mannschaft einige 7m Tore der Raublinger einstecken und war gezwungen durch eine relativ unberechtigte rote Karte für die Mittespielerin Chantal Laszlo die letzten 15 Minuten, ohne diese weiter zu spielen.
Zum Schluss kämpften die Löwinnen noch bis zum Abpfiff doch letztlich mussten sie sich mit einem Ergebnis von 26:31 geschlagen geben, obwohl wahrscheinlich mehr drin gewesen wäre.
Es spielten: Viktoria Mühlburger (Tor), Marlene Weber, Sandra Migasová (1), Sonja Frohnhöfer (4/3), Luisa Höger (1), Michelle Laszlo (1), Stefanie Niemeier (2), Nadja Sing (3), Chantal Laszlo (5), Antonia Richter (3), Sarah Reither (6), Lena Reim10 Mär
Nächstes Spiel am 16.03. um 19:00 Uhr in Grafing