12 Jan
Klare Angelegenheit bei den Adlern
Löwen verlieren in Regensburg mit 38:28
28 Jan
Herren 1 -Regionalliga
Beim Tabellenletzten in Dachau klar gewonnen
Bereits drei Tage nach der überraschenden Heimniederlage gegen Haunstetten mussten die Löwen am Sonntagnachmittag zum Aufsteiger und Tabellenletzten ASV Dachau. Die durch Krankheiten schlechte Personalsituation hatte sich leicht gebessert. Es fehlten aber immer noch Jonathan Limbrunner, Nicki Kresniqui, Jakob Rappold. Nach zähem Beginn (5:6) kam der Tabellenführer aus Anzing aber besser in die Spur und konnte mit fünf Toren weggehen - 5:10 - 7:12. Bis zum Halbzeitpfiff stellten die Löwen auf 11:19.
In der zweiten Hälfte ging das Spiel hin und her. Die Gäste aus dem Münchner Osten taten nicht mehr als nötig. So kamen die Dachauer mal wieder auf 8 Tore ran und die Löwen stellten dann wieder auf 10 Tore Differenz - 15:25 - 20:30 - 22:32. Erwähnenswert nur die blaue Karte (Disqualifikation) für den Dachauer Hauß in der 54.-igsten Minute. Er traf Flo Ehrenstörfer im Gesicht, der durch den Schreck etwas überreagierte, das aber zum Schlusspfiff klar stellte, dass es nicht so schlimm war wie im ersten Moment gefühlt. Die Dachauer legten nach dem Spiel Einspruch wegen dieser Schirientscheidung ein. Spielentscheidend war diese Aktion nicht. Die Löwen führten zu diesem Zeitpunkt bereits 20:31. Es waren noch 6 Minuten zu spielen. Endstand 22:34 für die Gäste aus Anzing.
Es spielten: Lucas Scharder, Flo Bauer, Florim Hoxha (11/4), Sebastian Erber (8), Jonas Kiefel (3), Sebastian Felber (3), Marinus Limbrunner (3), Paavo Hofmann (3), Jussi Hofmann (3),Maxi Lenkheit, Philipp Schnabel, Flo Ehrenstörfer
23 Dez
Schöne Weihnachten an alle Fans, Freunde und Unterstützer