13 Apr
Löwen ohne Chance
Anzing verliert gegen HASPO Bayreuth mit 22:37
25 Feb
Herren 1 -Regionalliga
Jetzt wird es spannend
Am Samstag ging es für die Anzinger nach Friedberg. Die Löwen mussten auf die verletzten Spieler Jonas Kiefel und Nicki Kresniqui verzichten. Schon immer war Friedberg ein unangenehmer Gegner für die Oberbayern. Auch dieses Mal taten sich die Anzinger während des ganzen Spieles schwer. Zum einen wegen der Manndeckung von Jonathan Limbrunner durch die Schwaben, während des gesamten Spiels. Zum anderen aber auch wegen der eigenen vielen vergebenen Chancen.
Das Spiel begann sehr ausgeglichen 3:3, 6:6, 9:9. Ab diesem Spielstand in der 23.igsten Minute konnten die Gastgeber mit 14:9 wegziehen. Was den Einheimischen zu Gute kam war die rote Karte für den Löwen Wasti Erber in der 25.igsten Minute. Dieses Ergebnis war auch der Pausenstand.
Nach dem Kabinengang lief es besser bei den Gästen aus Anzing. Langsam aber sicher kam man den Schwaben näher 15:13, 16:16 (44.igste Minute). Die Qualität des Spiels stieg aber nicht an. Lediglich das Ergebnis besserte sich. Immer wieder Konzentrationsfehler und überhastete Abschlüsse.. Dann plötzlich der abermalige Abriss. Durch ihren besten Schützen, den Ex-Löwen Lasse Rehmeyer (insgesamt 13 Tore) konnten die TSV-ler wieder um vier Tore vorlegen 21:17. Das sollte bereits die Vorentscheidung sein. Die Löwen kamen zwar nochmals auf zwei Tore heran 23:21 und 26:24,,doch auch hier konnte man die sich bietenden Chancen nicht nutzen um mehr heraus zu holen. Endstand 27:24.
Einen kleinen Erfolg brachte das Wochenende trotzdem. Der Verfolger Haunstetten spielte Unentschieden, Am kommenden Wochenende Samstag um 18:00 Uhr gegen Dietmannsried wollen die Löwen wieder in die Spur kommen. Die Löwenfans werden ihnen dabei helfen.
Fabi Fiedler, Lucas Scharder, M. Limbrunner (6), Hoxha (6/4), J. Limbrunner (4), Felber (4), Lenkheit (3) Hofmann (1), Erber, Ehrenstorfer, Bobach, Lechner, Schnabel,
06 Apr
Torhüter und Spieler fehlen wegen Verletzung, Krankheit oder anderweitig