12 Nov
Auswärtsspiel in Sauerlach mit 29:21 verloren
Freude auf die Revanche
11 Mär
Damen - Bezirksliga
Löwinnen fehlte der Biss
Mit einer vollen Bank reiste Anzing am Sonntag in Freilassing an. Die ersten Minuten starteten ausgeglichen und ein Tor folgte dem anderen auf beiden Seiten. Die Konzentration ließ allerdings schnell nach auf der Anzinger Seite und dadurch wurden eigentlich sichere Tore nicht verwandelt, das Netz wurde nur in seltenen Fällen getroffen häufiger der Pfosten oder gleich am Tor vorbei. Zudem wurden einige Bälle von der Freilassinger Torhüterin rausgeholt. Das zog sich leider durch die komplette erste Halbzeit, somit ein Zwischenergebnis von 11:6.
Hier wollten sich die Anzingerinnen nach der Pause aber nochmal von ihrer besten Seite zeigen, denn 5 Tore hätte man schnell wieder drin mit einer stabilen Abwehr und einem schnellen Angriff mit sicheren Torabschlüssen.
Trotz starken Willens wollte es nicht funktionieren und leider konnten die Anzingerinnen ihre eigentlich gewohnte Leistung aus den letzten Spielen nicht abrufen. Die gleichen Fehler wurden wieder und wieder gemacht, somit stieg die Tordifferenz bis zum Schlusspfiff auf 26:16.
Ein kleiner Dämpfer auf den letzten Zügen zum Saisonende.
Die Löwinnen werden die Woche nutzen um sich beim nächsten Spiel am kommenden Sonntag von ihrer besten Seite zu zeigen: mit Ehrgeiz, Konzentration und Biss.
Es spielten: Viktoria Mühlburger (Tor), Denise Bäumler (1), Caroline Bachmayer (5, 1/1), Louisa Böhm (1), Andra Hrinciuc (1), Chantal Laszlo (4), Jenifer Laszlo, Michelle Laszlo (1), Sandra Migasová, Stefanie Niemeier (3, 0/1), Lena Reim, Marlene Weber
Auf der Bank: Darius Förster, Lilia Kressirer