12 Jan
Klare Angelegenheit bei den Adlern
Löwen verlieren in Regensburg mit 38:28
13 Mär
Herren 1 -Regionalliga
Jetzt mit voller Einstellung und Konzentration zum angestrebten Ziel
Am Samstag um 18:00 Uhr in der Löwenhöhle wartet auf die Anzinger Löwen eine unangenehme Begegnung. Es kommt aus dem Schwabenlande der TSV Niederraunau. Eine Mannschaft, die seit vielen Jahren zum Stamm der Landesliga zählt. Dieses Jahr sind sie plötzlich im Abstiegskampf, vor allem weil sie die letzten beiden Heimspiele verloren haben. Dabei war ihre Heimhalle immer eine schwer zu erobernde Festung. Jetzt müssen sie Punkten und haben sich dies, laut ihrer Vereinsseite, auch vorgenommen beim Tabellenführer.. Sie werden mit einer vollen Einstellung und Kampfkraft in Anzing auflaufen.
Auf die Löwen wartet also eine Kampfpartie nach dem überwältigenden Sieg im Spitzenspiel in Schwaben beim TSV Ottobeuren am letzten Wochenende. Für die Anzinger eine Aufgabe, die vor allem in der Abwehr erledigt werden muss. Achtsamkeit gilt insbesondere den beiden TOP-Torschützen der Niederraunauer Björn Egger (Platz 4 in der Torschützenliste) und Moritz Kornegger (Platz 2 ) hinter dem Löwen Florim Hoxha, der die Torschützenliste der Landesliga-Süd anführt. Verzichten müssen die heimischen Löwen auf Jussi und Paavo Hofmann. Die beiden Zwillinge weilen in Finnland bei der U21-Nationalmannschaft. Auch Jonas Kiefel fehlt noch wegen seiner Schulterverletzung.
Wichtig für die Löwen wird im Endspurt zur angestrebten Meisterschaft die Euphorie und das Selbstbewusstsein über den wichtigen Sieg in Ottobeuren mit in dieses Spiel zu nehmen. Genauso bedarf es aber wieder der super Unterstützung der Löwenfans die die Löwenhöhle zur Festung machen.
23 Dez
Schöne Weihnachten an alle Fans, Freunde und Unterstützer