12 Nov
Auswärtsspiel in Sauerlach mit 29:21 verloren
Freude auf die Revanche
25 Mär
Damen - Bezirksliga
Letztes Saisonspiel, Darius Förster beendet Trainertätigkeit
Am Samstag, 23.03.2024, standen die Löwinnen des SV Anzing dem TSV Übersee in dem letzten Spiel der Saison gegenüber. Mit dem Ziel, die Saison mit einem Sieg abzuschließen, starteten die Anzinger Damen entschlossen in die 1. Halbzeit.
Von Anfang an war klar, dass es ein hart umkämpftes Spiel werden würde. Sowohl die Anzingerinnen als auch der TSV Übersee hatten anfängliche Schwierigkeiten mit der gegnerischen Abwehr. In der ersten Halbzeit gelang es den Löwinnen daher leider nicht, ihr volles Können zu zeigen. Dennoch erzielten die Anzinger Damen, dank gut ausgespielter Chancen, einige Tore. So stand es zur Halbzeit 9:11.
Die zweite Halbzeit starteten die Löwinnen hochmotiviert; doch leider gelang es nicht, den Rückstand zu verkürzen. Durch einige technische Fehler und ungenaue Torabschlüsse machten es sich die Damen unnötig schwer. Doch auch der TSV Übersee konnte einige Chance nicht verwerten, so konnten die Löwinnen weiter aufholen.
Trotz eines leidenschaftlichen Kampfes mussten die Damen am Ende eine knappe Niederlage hinnehmen, als der TSV Übersee das entscheidende Tor erzielte. Die Enttäuschung ist groß, das letzte Spiel mit dem Trainer der Damen, Darius Förster, zu verlieren, dennoch freuen sich alle auf den Saisonabschluss am Mittwoch.
Ein großes Dankeschön gebührt unserem Damentrainer Darius Förster für die letzten Jahre, die wir mit ihm bestritten! Es war eine schöne Zeit mit Dir, Danke!
Spielerinnen: Viktoria Mühlburger (Tor), Luisa Böhm (5), Steffi Niemeier (4/1), Sandra Migasova, Luisa Höger, Michelle Laszlo (4/2), Andra Hrinciuc (1), Jenifer Laszlo, Denise Bäumler (1), Chantal Laszlo (1), Antonia Richter (1), Sarah Reither (2), Marlene Weber. Auf der Bank: Darius Förster, Florian Erber