13 Apr
Löwen ohne Chance
Anzing verliert gegen HASPO Bayreuth mit 22:37
04 Feb
Herren 1 -Regionalliga
Zum ersten Bayernligaderby „dahoam“ gegen Ismaning kommt es am Samstag in Markt Schwaben. Es wartet eine stimmungsvolle Atmosphäre.
Am Samstagabend um 18:00 Uhr kommt es in der Sporthalle des Gymnasiums Markt Schwaben zum großen Derby mit dem Konkurrenten aus Ismaning. Das erste Mal treffen beide in der Bayernliga in der Heimhalle der Löwen aufeinander. Es wird ein großer Fanandrang erwartet. Im Hinspiel erreichten die Anzinger ein Unentschieden in Ismaning. Wie am letzten Wochenende in Lohr waren sie auch da bereits Mitte der zweiten Hälfte 8 Tore zurück.
Die Ismaninger spielten schon letztes Jahr in der Bayernliga und schafften da überraschend und mit großem Kampfgeist am Ende der Saison noch den Klassenerhalt. Wenn das Selbe noch in dieser Saison gelingen soll, müssen sie den Turbo zünden. Vielleicht bietet sich die letzte Möglichkeit dazu am Samstag bei den Löwen. Die Isamaninger haben eine eingespielte Truppe und in dieser Saison schon überraschende Ergebnisse erzielt. Gegen gute Teams haben sie nur knapp verloren. Nach guten Leistungen mussten sie jedoch gegen Ende des Spiels den Gegnern den Vorrang lassen. Gegen die Junglöwen aus Anzing sind sie topmotiviert, zumal es in einem Derby immer eigene Gesetze gibt. Spielerisch haben sie Vorteile. Kämpferisch haben die Löwen in den letzten Wochen überzeugt.
Es warten also zwei ausgeglichene Teams mit Vor- und Nachteilen, die sich ausgleichen könnten. Das garantiert ein enges und spannendes Spiel. Wenn dazu noch die bekannte Atmosphäre der Löwenfans bei Heimspielen kommt ist für eine grandiose Stimmung gesorgt. „Natürlich sind wir beim aktuellen Stand leicht favorisiert. Das heißt aber bei dieser Konstellation und diesen Rahmenbedingungen gar nichts", so Trainer Müller von den Löwen.
06 Apr
Torhüter und Spieler fehlen wegen Verletzung, Krankheit oder anderweitig