19 Nov
Den Ligachef abgesägt
SVA II bezwingt Süd/Blumenau 24:19
22 Okt
Herren 2 - Bezirksoberliga
Nach dem letzten Heimspiel-Erfolg vom vergangenen Wochenende im Derby gegen den TSV Ismaning wartet nun auf die 2. Mannschaft der Anzinger Löwen wieder eine ganz schwere Aufgabe.
Die Aufsteiger aus Anzing bekommen es an diesem Samstag mit dem souveränen Spitzenreiter der Bezirksoberliga aus München-Ost zu tun, die mit blütenweißer Weste vom Gipfel der Tabelle grüßen. Die Ost´ler, die bisher verlustpunktfrei in die Saison starteten, zeigten dabei sowohl absolut souveräne Vorstellungen wie beim 40:27-Kantersieg gegen den MTSV Schwabing aber auch Zitterpartien wie vor Wochenfrist beim Mitaufsteiger TuS Prien wo man zunächst einem 8:1-Rückstand hinterherlaufen musste. Doch wenn man dieser Mannschaft etwas sicher nicht absprechen kann dann ist das Teamgeist und Charakterstärke. Denn bisher schafften es die Jungs um ihren Trainer Werner Kämmerer jedesmal in dieser Saison, sich wieder zurück zu kämpfen und auch enge Spiele am Ende für sich zu entscheiden. Und so gewann München-Ost auch vergangenen Samstag trotz diesem hohen Rückstand in der Anfangsphase mit einem bemerkenswerten 22:28 Endergebnis.
Die Anzinger müssen also eine absolut konzentrierte Leistung abrufen um beim TSV München-Ost etwas Zählbares mitnehmen zu können. Erschwert wird das Unterfangen außerdem noch dadurch, dass sich die Bayernliga-Spieler mit Doppelspielrecht allesamt auf Auswärtsfahrt bei der HaSpo Bayreuth befinden und die Schulter-Verletzung von Rückraum-Shooter Felix
Knallinger sich als wesentlich schwerwiegender herausgestellt hat.
Die Zweite der Anzinger Löwen braucht also jede Unterstützung und hofft auf zahlreiche Fans. Los gehts am Samstag, den 25.10.2014 um 19.30 Uhr in der Orleanstraße 44 in München.
06 Okt
Starker Start in Halbzeit 2 sichert Sieg in der Löwenhöhle