19 Nov
Den Ligachef abgesägt
SVA II bezwingt Süd/Blumenau 24:19
22 Jan
Herren 2 - Bezirksoberliga
Am Samstag geht es für Anzings Zweite zum Forst United nach Ebersberg zum Auftakt in die Rückrunde.
Damit startet das Anzinger Perspektivteam quasi wie es die Hinrunde beendet hat, nämlich mit dem Derby gegen den Nachbarn aus dem Forst. Das Hinspiel konnten die Anzinger Mitte Dezember deutlich für sich entscheiden und hatten zu diesem Zeitpunkt einen richtigen Lauf vorzuweisen. Dabei passten für die Anzinger nicht nur die Resultate sondern auch die Art und Weise, wie sie ihre Spiele gestalteten.
Nun beginnt die Hinrunde nach einer durch die WM-Pause auferlegten 5-wöchigen Pause mit einer Art neuen Standortbestimmung. Die Anzinger hatten dabei gehofft, dass sich die Verletztenliste durch die lange spielfreie Zeit etwas reduziert. Leider ist das nicht der Fall und so müssen die Löwen am Samstag wohl einiges an Improvisationsgeschick an den Tag legen. Erneut werden also verstärkt die Youngsters ihre Chance und Einsatzzeiten erhalten. Das diese damit aber gar kein Problem zu haben scheinen bewiesen sie bereits eindrucksvoll im Testspiel in der Winterpause gegen den Landesligisten HT München II und spielten bei dem 29:34-Erfolg der Löwenreserve groß auf.
Eins ist sicher, die Löwen wird am Samstag ein kämpferischer und hochmotivierter Gegner erwarten der sich sicher für die Hinspielpleite revanchieren möchte. Auf Seiten der Löwen will die Zweite natürlich ihre Erfolgsserie ausbauen und an die sehr guten Leistungen der letzten Spieltage anknüpfen.
Anwurf ist am Samstag, um 19:45 Uhr in der Dr. Wintrich-Halle in Ebersberg.
06 Okt
Starker Start in Halbzeit 2 sichert Sieg in der Löwenhöhle