19 Nov
Den Ligachef abgesägt
SVA II bezwingt Süd/Blumenau 24:19
31 Jan
Herren 2 - Bezirksoberliga
Durch das vergangene Woche verschobene Auswärtsspiel startet das Anzinger Perspektivteam nun am Sonntag gegen Mil in die Rückrunde. Diesmal aber wirklich.
Durch die angespannte Verletzungssituation im Lager der Löwen hatten sich die Kollegen aus Ebersberg freundlicherweise dazu bereit erklärt, dass ursprünglich auf letzten Samstag terminierte Spiel zu verschieben. An dieser Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön nach Ebersberg.
Aus diesem Grund liefert also nun das Spiel am Sonntag in Milbertshofen den Rückrundenauftakt für die Löwenreserve. Gemessen am Hinspielergebnis und am aktuellen Tabellenstand sind die Favoritenrollen augenscheinlich klar verteilt. Aber Vorsicht. Die Milbertshofener sind eine kampfstarke und eingeschworene Truppe. Die Löwen hatten sich im Hinspiel erst gegen Mitte der 2. Halbzeit absetzen können und Mil hatte bis zum Schluss Moral gezeigt und eine starke kämpferische Partie geboten. Das die Gastgeber am Sonntag zu keiner Phase des Spiels unterschätzt werden dürfen haben sie auch am vergangenen Spieltag gegen den Tabellenprimus Sauerlach bewiesen. Mit 7 Toren lag der TSV Milbertshofen in diesem Spiel schon zurück, steckten aber nicht auf und schafften es tatsächlich noch in der 48. Minute nach diesem Rückstand selbst in Führung zu gehen. Für einen Sieg hatte es am Ende zwar nicht gereicht, aber die Kampfstärke und Moral von Mil sollte für das Anzinger Perspektivteam allemal Warnung genug sein den Gegner am Sonntag keinesfalls zu unterschätzen.
Die Löwenreserve hat dabei immer noch mit einigen verletzungsbedingten Ausfällen zu kämpfen. So wird wohl Kapitän Michi Bierle noch nicht auflaufen können und auch Rückraum Markus Reither wird ebenfalls noch nicht spielen können. Es gibt aber auch einen Lichtblick. Schweden-Rückkehrer Tobi Kain wird am Sonntag für die Zweite wieder sein Comeback feiern.
Anwurf ist am Sonntag um 17:00 Uhr in der Sporthalle TSV Milbertshofen, Hans-Denzinger-Straße 2 in München.
06 Okt
Starker Start in Halbzeit 2 sichert Sieg in der Löwenhöhle