19 Nov
Den Ligachef abgesägt
SVA II bezwingt Süd/Blumenau 24:19
04 Dez
Herren 2 - Bezirksoberliga
Am Samstag ist Derbytime und das Duell Haching gegen die Anzinger Löwen gibts dann gleich im Doppelpack.
Das Vorspiel zum Aufeinandertreffen der beiden Bayernligisten TSV Unterhaching gegen die Anzinger Löwen liefern um 16.15 Uhr die beiden jeweiligen Reserve-Mannschaften.
Für die Anzinger Zweite geht es am Samstag gegen die derzeitgen Meister der Balance. Und das ist wortwörtlich zu nehmen. Ausgeglichener als die Gastgeber kann man das Punkte- und Torverhältnis nicht gestalten. 3 Siege, 3 Unentschieden und 3 Niederlagen bei einem Torverhältnis 239:239 stehen in der Bilanz der Hachinger Zweiten. Ein Maximum an Neutralisation bietet der Tabellennachbar der Anzinger also der mit einem Punkt Vorsprung auf Platz 7 der Bezirksoberliga vor dem SVA rangiert. Und wie es das Torverhältnis schon vermuten lässt waren die Spiele des TSV Unterhaching allesamt enge Partien. Und das spricht durchaus für die Gastgeber die in ihrem Kader sehr erfahrene Spieler aufweisen können die auch in kritischen Situationen die Nerven behalten und enge Spielsituationen für sich entscheiden können . Und hier sind wir auch schon beim derzeitigen Hauptproblem der jungen Anzinger Reserve-Mannschaft. Zu oft hatte man vor allem auswärts in dieser Saison bei durchaus sehr guten Leistungen immer wieder die nötige Konstanz und Abgeklärtheit über die vollen 60 Minuten vermissen lassen und in fremden Hallen die Punkte liegen lassen.
Am Samstag gibt es für die Anzinger Bayernliga-Reserve die letzte Chance, in der Hinrunde doch noch Punkte auswärts einzufahren. Selbstvertrauen sollte da vor allem das Spiel vom vergangenen Wochenende liefern in dem die Anzinger mit einer starken Leistung gegen den Tabellenführer aus Vaterstetten gewannen.
Beide Fanlager können sich also sicher auf zwei spannende Derby´s in der Grünauer Allee in Unterhaching freuen und die Löwen hoffen auf zahlreiche Unterstützung durch ihre großartigen Anhänger.
06 Okt
Starker Start in Halbzeit 2 sichert Sieg in der Löwenhöhle