19 Nov
Den Ligachef abgesägt
SVA II bezwingt Süd/Blumenau 24:19
09 Dez
Herren 2 - Bezirksoberliga
Und zum letzten Spiel in diesem Jahr stellt sich die große Frage: Hält die Serie?
Für die Anzinger Bayernliga-Reserve gilt in der aktuellen Saison: "Zuhause "hui!, Auswärts pfui!"
Mit einer unerklärlichen Konstanz haben die Anzinger bisher alle ihre Spiele in fremden Hallen verloren, zuhause haben die Löwen allerdings eine bemerkenswerte Siegesserie hingelegt und sind derzeit daheim noch ungeschlagen.
Wenn es nach den Anzingern geht soll sich zumindest an der Erfolgsserie zuhause nichts verändern. Dazu muss die Mannschaft am Samstag aber nochmal alles in die Wagschale werfen. Denn auch wenn die Gäste derzeit ihren eigenen Ambitionen, sich nämlich an der Tabellenspitze der Bezirksoberliga zu etablieren, etwas hinterherhinken, so bleiben die Taufkirchner dennoch eine der spielstärksten Mannschaften dieser Liga. Mit Fabian Riesenberger sowie Alexander Neubauer auf der Rückraum-Mitte-Position können die Gäste sich wahlweise für Tempo- und Durchbruchspiel bzw. für Routine und Übersicht entscheiden. Und mit Andi Fürst und Michael Epp haben die Gäste ebenfalls einiges von Rückraum-Links und -Rechts zu bieten. Bei Letzterem auch gepaart mit Bayernligaerfahrung.
Doch die Anzinger wollen diese Hinrunde unbedingt mit einem Erfolgserlebnis abschließen und an die
guten Leistungen im letzten Heimspiel gegen den TSV Vaterstetten anknüpfen. Die Anzinger Fans erwartet im Anschluss an die Bayernliga-Partie der Löwen gegen den Tabellenführer aus Auerbach sicher auch ein heiß umkämfptes Match in der Bezirksoberliga zwischen der Löwen-Reserve und dem SV DJK Taufkirchen.
06 Okt
Starker Start in Halbzeit 2 sichert Sieg in der Löwenhöhle