02 Dez
Ungeschlagen in der Löwenhöhle
wB gewinnt 20:18 gegen Gilching
09 Dez
TSV Ismaning - SV Anzing 32:15
wB verliert 32:15
Die Löwinnen zu Gast in der Isarena in Ismaning, das verspricht eigentlich immer guten Handball und spannende Spiele. Aber davon war gestern leider von unserer Seite aus nichts zu sehen. Nein, es war nicht der Tag der wB-Mädels, die sich beim Tabellennachbarn komplett unter Wert verkauft haben.
Die erste Halbzeit zu beschreiben, fällt schwer. Ein absoluter Fehlstart, 9:0 für Ismaning nach 8 Minuten, eine nicht existente Abwehr, viel zu viele Fehlpässe, keine Ideen im Spielaufbau, es lief gar nichts. Somit war der Halbzeitstand von 18:5 auch absolut gerechtfertigt.
In der zweiten Halbzeit lief es – vergleichsweise – etwas besser, mit 14:10 Toren war das Ergebnis hier schon etwas ausgeglichener.
Alles in allem gibt es hier nichts zu beschönigen, das Spiel muss nachbesprochen und dann ganz schnell abgehakt werden. Die wB hat das ganze Jahr über gezeigt, was sie kann – deshalb darf man ein verpatztes Spiel dann auch schnell wieder vergessen. Nach der Weihnachtspause kommen wir in unserer alten Stärke zurück auf die Platte.
Die wB bedankt sich an dieser Stelle bei allen Eltern, Fans, dem Vorstand und der Handballfamilie, für die Unterstützung und Mithilfe im Jahr 2024. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Ihr alle zusammen unseren Spielbetrieb ermöglicht. Ganz herzlichen Dank!
In Ismaning spielten Antonia Brummer, Lorena Cavic, Valentina Duwenkamp (Tor), Greta Hey, Karlotta hey Lisa Kammermaier, Hermine Landeck, Ella McNulty, Mia Wittmann. Auf der Bank Lena Reim und Thomas Hey.